Impressum

www.kisch.de

 

dies ist die Website von Florian Kisch D-Berlin

E-Mail: florian@kisch.de

 

 

 

 

Verweise und Links: Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die ich durch externe Links unmittelbar verweise, werden von mir vor dem Setzen des Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern. Diese Distanzierung von fremden Inhalten erfolgt unabhängig davon, ob diese in meinem Browserfenster  oder einem neuen Fenster geöffnet werden.

Copyright: Für alle von mir veröffentlichen Beiträge und Fotos mache ich ein Copyright geltend. Der Nutzerin oder dem Nutzer meiner Seiten ist es insbesondere nicht gestattet, Beiträge und Fotos etc. zu vervielfältigen, zu vertreiben, zu übertragen oder öffentlich zugänglich zu machen.